Neugeborene & Osteopathie

Wir suchen Neugeborene/Babies für unseren Osteopathie-Kurs!

Sehr geehrte frischgebackene Mutter, 
am 12.-14. September 2024 führen wir einen postgraduate Workshop in der therapiepraxis muntinga durch, und wir suchen noch 2-3 Neugeborene, mit denen wir eine Demo-Behandlung durchführen können.

Details zum Kurs in Zürich Ebmatingen

Über die Refenterent*innen

Beide Referent*innen verfügen über jahrelange Erfahrung in Behandlung von Neugeborenen. Im Workshop sind Diskretion, Respekt, Ruhe und ein professioneller Ansatz ein Muss, dh ihr Kind wird unter möglichst optimalen Bedingungen behandelt, und das kostenlos…
Falls die Demo-Behandlung aus irgendeinem Grund nicht durchgeführt werden kann, ist das kein Problem. In erster Linie muss es Kind & Mutter gut gehen!

Wibke Bohne

Osteopathin/Etiopathin CO, PT

Edward Muntinga

Osteopath/Etiopath M.Sc. Ost, DO, CST, PT

Interesse? So gehen wir vor:

Melden Sie sich bei uns und besprechen sie bei Bedarf die Details.

Kosten

Gratis

DAUER: ca. 1h

Kontakt

Am Besten schreiben sie uns ein E-Mail:

praxis@muntinga.ch

Kursort

Der Kurs findet in Ebmatingen (Schweiz) statt

Kursort Ebmatingen

Frederick Leboyer in “Geburt ohne Gewalt”:

“Das Kind läßt sich nicht täuschen. Es weiß alles, es fühlt alles. Es entlarvt uns mit erstaunlicher, beängstigender Sicherheit. Es schaut bis auf den Grund unserers Herzens und erkennt die Farben unserer Gedanken. Das Neugeborene ist ein Spiegel. Es schickt uns unser Bild zurück. Es liegt an uns, ob es weint, oder ob sein Eintritt in die Welt eine Freude wird.”